BLACK RAT on
facebook… >>>

 

Plötzlich plappern Anna und Arthur

nadir.org, 25.10.2012

 

Know your friends!

immerda.ch, 15.07.2012

 

Whom can you trust

so36.net, 08.08.2007

 

Wir können auch Anders

Konkrete Schritte in die gelebte Utopie

von Kollektiv L.A.R.A., A5, 36 Seiten

 

Dieser Text ist eine Einladung, gemeinsam mit uns über eine andere Welt nachzudenken und darüber wie wir sie möglich machen. Dabei werden wir inspiriert von Orten wie Chiapas in Südmexiko und Rojava in Westkurdistan. Sie erneuern in uns den dringenden Wunsch nach einer tiefgreifenden Veränderung. Wir beginnen zu überlegen, wie wir unserer Utopie von einem Leben in Selbstbestimmung und Gleichberechtigung schrittweise im hier und jetzt und ganz kon­kret näher kommen können.

Wir brennen dafür, eine Welt zu schaffen, in der Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und gegenseitige Hilfe grundlegende Prinzipien sind. Wenn wir uns darüber mit euch einig sind, sind wir potentielle Verbündete und Kompliz*innen. Wir sehen die Notwendigkeit, uns darüber zu unterhalten, wie eine andere Zukunft aussehen kann. Welches können die nächsten Schritte und mittelfristige Strategien sein? Dieser Text ist eine Einladung an euch, eigene Vorschläge einzubringen und mit uns über unsere Ansätze in die Diskussion zu kommen.

 

Text online lesen: linksunten.indymedia.org

CHF 2.00
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage